Mittwoch, 8. September 2010

fortsetzung

ca 17 uhr sind wir zum supermaxi gefahren. unmengen von leuten und das licht ist ausgefallen.... also ist die menschenmasse im dunklen herumgeirrt ;) an der kassa haben wir 15 min gewartet
20:00 rotary meeting fuer die austauschschueler, damit wir unsere counselors kennenlernen. mein counlour ist echt nett- er laedt mich fuer naechste woche zu sich nach hause ein.
22:20 das meeting ist beendet- wir ats schlafen schon fast nachdem wir um 6 in der frueh aufstehen muessen.
in der Schule sind die Schueler den Lehrern viel naeher (dem grossteil) begruesst wird sich mit handschlag oder umarumung und bussi.
wir ats werden nicht alle faecher nehmen muessen- wir koennen mehr zeichnen oder andere sachen nehmen. ich bin in "experimentales" mit viel mathematik- eines der wenigen faecher, die ich verstehe und deshalb ist es derzeit auch eines meiner lieblingsfaecher....-, chemie, biologie und physik.
glg

2 Kommentare:

  1. Hallo Clara!
    Schön, dass dir alles in Ecuador so gut gefällt! =)
    Ich freue mich immer, wenn du einen neuen Blog schreibst!!
    Viel Spaß in der Schule!
    deine Isi

    AntwortenLöschen
  2. Ja, bitte schreib immer wieder mal rein, das ist echt nett zu lesen.
    Und eine Frage: Bist du denn überhaupt noch daheim, wenn dich jeder zu sich nachhause einlädt :-] ??
    Liebe Grüße aus Gallneukirchen (Millionenstadt)

    AntwortenLöschen