Mittwoch, 6. Oktober 2010

Baños






Nach dieser eigentlich erholungsvollen Woche, fängt der Alltag wieder an.
Freitag hatten wir auch schulfrei, obwohl bereits alles wieder normalen war. Im Grunde habe ich mich in dieser Woche eigentlich nur fadisiert mit Ausgangsverbot... Wir haben wiedereinmal Linzeraugen gemacht, mein kleiner Gastbruder ist begeistert von ihnen. (Innerhalb von einer Nacht waren es 10 grosse Linzeraugen weniger).
Samstag war "Oldtimer Rennen" im "Club". Es waren für Österreichische Begriffe aber keine Oldtimer. Der "Club" ist sowas wie ein grosser Sportverein, wo man sich aber auch mit anderen Leuten treffen kann. Dort spiele ich Squash und gehe gelegentlich schwimmen.
Diestag war am Abend ein Rotary-Meeting, wo ich meinen Counsellor wiedergetroffen habe.
Ab Mittwoch habe ich jeden Tag Squash gespielt. Ich spiele jeden Tag eine Stunde, wodurch ich gerade einen ziemlichen Muskelkater in der Hand habe, was das Schreiben nicht einfacher macht.... Ich spiele immer 4-5, davor also eurer Zeit bin ich immer um dreiviertel 10 online und freue mich über jeden mit dem ich chatten kann.
Freitag habe ich mit einigen Schulkollegen einen Film angeschaut. Danach bin ich noch mit ein paar anderen zu einer Fiesta gefahren. Dort war aber schon die Polizei, die eigentlich keinen hineinlassen wollte, wegen den Ereignissen in der Woche davor mit dem Präsidenten. Irgendwie sind wir aber hineingekommen (oder hineingequetscht worden). Nach einer halben Stunde haben aber alle wieder hinausmüssen und alle sind zur nächsten Fiesta gegangen (um 9 am abend ein riesiger menschenstrom), das aber auch nach einer Stunde geschlossen wurde.
Samstag sind wir am Nachmittag nach Baños
gefahren. Fotos von Wasserfällen, Jungle-ähnlicher-landschaft und wunderschönen Bergen folgen. Samstag war sehr verregnet, aber Sonntag war sehr schön!!
In der Schule geht es mir gut, nur mit Freunden gibt es gerade ein kleines Problem, da es auch hier eine Gruppenbildung gibt. Es ist aber eher so, dass sich 4 sehr von dem Rest abschotten, die ich eigentlich sehr mag. Aber vom Rest der Klasse mag ich auch einige und ich möchte mich ja nicht auch vom Grossteil abwenden- verständlich oder?
Ausserdem vermisse ich diese Tage gewisse Gesprächsthemen...
Samstag werde ich mit allen Rotary- Ats bis Mittwoch nach Manabí, Küste fahren :)
Viele Grüsse
Clara

2 Kommentare:

  1. gewisse gesprächsthemen?? auf wen ist denn DAS gemünzt??
    bin grad am sortieren von deim geburtstagsgeschenk, aber ich sag dir nicht was es ist muahahaha :D
    hab dich lieb

    AntwortenLöschen
  2. clara!!! Kann es sein, dass du langsam inkonsequent wirst, was das regelmäßige Blogschreiben angeht?

    SOll heißen: Schreib wieder mal!
    hdgdl, Marie

    AntwortenLöschen