Samstag, 21. August 2010

schrecklicher Flug- dafur ist Ecuador umso besser

wie die uberschrift schon sagt, ich habe heute NEUN mal gespieben.... der flug nach amsterdam war super aber die vielen zwischenlandungen (bonaire und guayaquil waren zu viel...) in bonaire hat es um 4 in der NACHT 29 grad gehabt. Ich wurde in Quito mit einem herz-luftballon mit willkommen clara maria erwartet :)
von meinem zimmer aus habe ich einen tollen ausblick uber ambato, ich lade spater einmal ein foto hoch... die hohe von 2500m ist uberhaupt kein problem.. selbst wie wir auf 3000 irgendwas waren habe ich nichts gemerkt.
mit der verstandigung klppt es besser als erwartet aber es sind alle so hilfsbereit dass das jetzt nicht wirklich ein problem ist und ich rede 95% der zeit spanisch...
das buch mit euren eintragen habe ich angefangen zu lesen und ich finde es echt toll!!
Morgen werden wir fur eine woche an die kuste fahren.
bis dann also....

6 Kommentare:

  1. wow, neun ma ist wirklich ein bisschen viel o.O
    Aber solange es dir in Ecuador gefällt ist alles gut ;) Du musst mir dann mal schreiben wie deine Gastfamilie so is!
    Que te diviertas!
    Bussis

    AntwortenLöschen
  2. quer.. irgendwas Clara!! (sollte liebe Clara heißen, aber ich hab schon wieder vergessen, was das heißt ;) )
    NEUN mal?!?! Du arme :(
    Aber ich bin trotzdem eifersüchtig ;) schön, dass es dir gefällt -> freu mich schon auf weitere Reiseberichte :D
    Hdsl, viel spaß an der küste, deine Viki

    AntwortenLöschen
  3. Liebste Clara!!!
    WIe ist es in Ecuador??? ICH WILL AUCH HIN!!! Du hast zwar gemeint, dass solche Kommentare und so nicht beanwortet werden aber: WARUM SCHREIBST DU NIX!!! Komm schon, erzähl doch endlich wieder a bissi was!! lds, viki

    AntwortenLöschen
  4. stiiiiiimmt, ich hab nur noch 2 tage in Ö und würde reeeeeaaaaallllyy gerne was über Ecuador erfahren bevor es zu spät ist!!! kann ja sein, dass ich in Irland keinen computer hab o.O
    Bussis 25. August 2010 09:08

    Kommentar veröffentlichen

    AntwortenLöschen
  5. Hallooo!! wie gehts?? Es freue mich dass alles gut da ist!!! du sprichst sicher sehr gut spanisch!!! ich bin heute von die donauradtour gekommen, es war wirklich super! schreib bald (nicht wie ich mache haha)
    hab dich lieb! tu hermanita de intercambio, flor!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Clara Du arme! Bist Du selber geflogen oder hattet ihr einen Testpiloten?
    Ich kenne mich noch nicht so gut mit den Blogs aus.
    Ich habe versucht den Kommentar mit dem Firefoxbrowser zu veröffentlichen - das hat nicht funktioniert. Mit dem Internetexplorer scheint es ja nun zu klappen (hoffentlich)
    Mal sehen ob Du diese Nachricht bekommst - Ich lese jedenfalls mit bei Deinen Abenteuern.
    Alles Gute weiterhin
    Lore und Gerald

    AntwortenLöschen