Montag, 14. März 2011

Fotos


Links: die Wägen der Parade beschmückt mit Blumen, Früchten und Brot, unten der Altar vor der Kathedrale auch aus Blumen, Früchten und Brot. Anlässlich der "Fiestas de la fruta y la flor" oder "Fiestas de Ambato". Unten meine Mitschüler im "Unterricht"





Links mein bester Freund Juan Fer, Guarandas de Salina- ein Dorf das mich irgendwie an Österreich erinnert und der Chimborazo. ich auf der Fahrt nach Gurarandas- ich kann mich während der Fahrt sogar umdrehen auch die ganze Fahrt, stellt euch DAS vor!! und die Bibliothek- hauptaufenthaltsplatz der Ats..

2 Kommentare:

  1. clariiiiita <3
    schöne fotos hast du, freut mich dass ich endlich mal ein bisschen mehr von ecuador zu sehen kriege! würde mich überigends auch sehr über ein paar mehr details aus deinem alltagsleben wissen, wies dir geht mit freunden, familie, schule, spanisch etc.
    Te extrano muchisimo y te amo tanto tanto tantooooo, gordita ;) <3 <3 <3
    Resa

    AntwortenLöschen
  2. lol meinte natürlich würde mich über details FREUEN haha sry, bin schon müde ;)

    AntwortenLöschen