Donnerstag, 29. April 2010

AMBATO


holaaaaaa
ich habe heute früh eine mail bekommen von dem rotary-exchange officer, dass ich nach ambato komme. (auf englisch) ich habe dann (mit Flors Hilfe) auf Spanisch geschrieben und kurz später von ihm eine mail bekommen , dass er Marcelo und seine Frau Chrisina meine erste gastfamilie sein werden!! Ihr Sohn wird nach Ried im Innkreis gehen. Von seiner Antwort habe ich nur den Sinn erfasst, Flor hat mir den Rest erklären müssen...
Ambato eine Stadt in den Anden mit ~250 000 EW, 150 km weg von Quito und liegt auf 2570 m Höhe liegt. Für alle, die sich mit der Geographie von Ecuador auskennen, ja Ambato wird recht oft von Erdbeben zerstört, das letzte mal 1949...
saludos
Clara

1 Kommentar:

  1. Wow- ich freu mich so für dich, aber ...ERDBEBEN?? ahhh!!!
    professioneller, interessanter Blog, übrigens! (ich kann das zwar nicht wirklich beurteilen, aber meiner Meinung ist das professionell.)
    lg M

    AntwortenLöschen